Yoga-Bauchmuskelübung mit Innendruck auf Knie

Besuche ein Seminar mit dem Schwerpunkt Asanas – . Carlotta führt eine weitere Bauchmuskelübung vor. In dieser werden die Beine im rechten Winkel vom Boden gehoben. Als nächstes hebe Oberkörper, Kopf und Arme. Beide Arme in Richtung zwischen die Knie strecken. Beim Ausatmen drücke gegen die Innenseite der Knie und halte diesen Druck. Einige Atemzüge halten und wiederholen. Die Konzentration auf den Druck gegen die Knie kann helfen die Übung etwas länger zu halten. Seminare „Yoga für den Bauch“ findest du unter . Das Sonnengeflecht oder Manipura Chakra wird angeregt und aktiviert. Die Bauchmuskelübungen helfen bei der Erdung und harmonisieren emotionelle Schwankungen. Die Stärkung der Bauchmuskeln kann Rückenbeschwerden vorbeugen. Intensiv Asanas in einem Asana Intensivseminar üben: . Mehr Infos zu Bauchmuskel Übungen oder Navasana: . Diese Übung kann auch gut als Vorbereitung für den Kopfstand geübt werden. Erfahre mehr über Yoga, Ayurveda, Seminare und vieles mehr: Yoga Vidya Entspannung für Zuhause:

Carlotta again shows a Navasana variation. It activates the Manipura Chakra and strengthens abdominal muscles. Information on Yoga Vidya Teachers Training Course or workshops:
For more english yoga videos, music, blog posts, etc., please visit our english pages at

Facebook Comments

sporties24 Verfasst von: